Naruto_your_own
Naruto_your_own

Naruto_your_own

Tritt ein in die große und wunderbare Welt von Naruto. Fange in der Akademie an und kämpfe dir deinen weg bis zu deinem Ziel durch. Wirst DU in dieser Welt zurecht kommen ?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Kaminari no Kuni (Reich des Blitzes)

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Kumogakure ("Das Dorf versteckt unter Wolken")

Kumogakure (Kumogakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt unter Wolken") oder kurz Kumo befindet sich im Reich des Blitzes. Als eines der fünf großen Ninjadörfer hat es einen Kage, den Raikage (wörtlich "Schatten des Blitzes"). Im zweiten Ninjaweltkrieg stand Kumogakure mit Konohagakure im Krieg. Bei einer Mission wurde das Team des zweiten Hokage von einer Gruppe Elite-Kopfgeldjäger aus Kumo gejagt. Es ist anzunehmen, dass der Nidaime Hokage, Tobirama Senju, von ihnen getötet wurde.Auch später befanden sich Konohagakure und Kumogakure im Krieg. Doch während den Friedensverhandlungen unternahm der stärkste Ninja aus Kumogakure einen Versuch, die Erbin des Hyūga-Clans, Hinata Hyūga, zu entführen, um an das Byakugan zu gelangen. Noch bevor er mit Hinata flüchten konnte, wurde er von Hiashi Hyūga gestellt und auf der Stelle getötet. Verärgert über diesen Mord forderte Kumogakure die Leiche von Hiashi Hyūga, um den Mord auszugleichen. Konohagakure willigte notgedrungen ein, um den soeben erhaltenen Frieden zu bewahren. Doch statt Hiashi Hyūga opferte sich Hizashi Hyūga, dessen Zwillingsbruder, um das Byakugan zu beschützen. Sonst ist über Kumogakure nicht viel bekannt, außer dass eine Vielzahl der Ninja dort auf blitzbasierende Jutsu spezialisiert sind. Aus Kumogakure kommen außerdem zwei Jinchūriki. Yūgito Nii, welche Nibi in sich trägt, sowie Killer B, der Jinchūriki des Hachibi.
00
Kaminari no Kuni (Reich des Blitzes) Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine Nachricht.
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig