Naruto_your_own
Naruto_your_own

Naruto_your_own


Tritt ein in die große und wunderbare Welt von Naruto. Fange in der Akademie an und kämpfe dir deinen weg bis zu deinem Ziel durch. Wirst DU in dieser Welt zurecht kommen ?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Die RPG-Welt

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge

Das Haupt-RPG

 
Keine neuen Beiträge

Hi no Kuni (Reich des Feuers)

Hi no Kuni (Reich des Feuers)Das Reich des Feuers ist eines der fünf großen Reiche in der Welt von Naruto. Aufgrund seiner zentralen Lage hat es eine starke Wirtschaft und eine große Bevölkerung. Im Reich des Feuers befindet sich auch das Dorf Konohagakure, die Heimat von Naruto, dem Protagonisten des Mangas Naruto. Die Spezialität der meisten Ninja aus dem Reich des Feuers sind Katon-Jutsu. Besonders talentiert im Umgang mit diesem Element sind die Mitglieder des berühmten Uchiha-Clans. Dieser ist aber nur einer der vielen Ninja-Clans, die in Konoha ansässig sind.
1260So Okt 17, 2010 7:57 pm
Konen Wald in der Nähe von Konoha
Keine neuen Beiträge

Kaze no Kuni (Reich des Windes)

Kaze no Kuni (Reich des Windes)In diesem Reich liegt das bekannte Shinobidorf Sunagakure, der derzeitige Kazekage dieses Dorfes ist der Vater von Gaara. Es war eine Zeit lang mit dem Dorf Konoha aus dem Reich des Feuers verfeindet. Doch diese Feindschaft ist beigelegt worden und es herrscht Frieden.
33Mi März 24, 2010 6:54 pm
Kyra-The Shadow is coming Gewächshaus von Sunagakure
Keine neuen Beiträge

Mizu no Kuni (Reich des Wassers)

Mizu no Kuni (Reich des Wassers)Das Reich des Wassers ist ein Reich, in dem eigentlich nicht sehr viele Ninja leben, da es durch das Meer einen natürlichen Schutz hat. Trotzdem gibt es dort auch einige wenige Ninja, welche im Dorf Kirigakure leben. Der Kage von Kirigakure ist der Mizukage (wörtlich "Schatten des Wassers"). Die Ninja im Wasserreich kämpfen vorrangig mit Wasserjutsu.
00
Keine neuen Beiträge

Kaminari no Kuni (Reich des Blitzes)

Kaminari no Kuni (Reich des Blitzes)Über Kaminari no Kuni ist bisher noch nicht viel bekannt. Es gehört zu den fünf großen Hauptmächten der Naruto-Welt und grenzt an einem Reich, das bisher noch nicht bekannt ist. Das Relief des Blitzreiches ist durch kilometerlange Küsten gekennzeichnet.
00
Keine neuen Beiträge

Tsuchi no Kumi (Reich der Erde)

Tsuchi no Kumi (Reich der Erde)Es ist so gut wie nichts über dieses Land bekannt, nur, dass die Jutsu der Ninja auf dem Erd-Element basieren. Im Ninjaweltkrieg überfielen die Ninja aus Iwagakure Kusagakure, um leichter nach Konohagakure zu kommen.
00
Keine neuen Beiträge

Ame no Kuni (Reich des Regens)

Ame no Kuni (Reich des Regens)Das Reich des Regens ist eines der weniger bekannten Reiche in der Welt. Es ist nicht bekannt, warum es Reich des Regens heißt, vermutlich wegen der Niederschläge, die dort viel größer und häufiger vorkommen und länger andauern. Das Reich beinhaltet auch das Shinobidorf Amegakure.
00
Keine neuen Beiträge

Taki no Kumi (Reich des Wasserfalls)

Taki no Kumi (Reich des Wasserfalls)Über Taki no Kuni ist, bis auf das Shinobidorf Takigakure selbst, wenig bekannt. Es ist geprägt von großen Bäumen und Felsen und grenzt an das Reich des Feuers, das der Erde, das des Grases und an ein bis jetzt noch unbekanntes Land an.
00
Keine neuen Beiträge

Kusa no Kuni (Reich des Grases)

Kusa no Kuni (Reich des Grases)Kusa no Kuni zeichnet sich durch eine abwechslungsreiche Flora aus, wie zum Beispiel riesige Bambushaine mit meterhohen Pflanzen oder Wälder mit hausgroßen Pilzen. Das kleine Grasreich besitzt ein Ninjadorf namens Kusagakure.
11Mi März 24, 2010 6:59 pm
Kyra-The Shadow is coming Die große Tenshibrücke
Keine neuen Beiträge

Ta no Kumi (Reich der Reisfelder)

Ta no Kumi (Reich der Reisfelder)Dieses Land wird von mehreren Clans bewohnt, darunter auch der Fūma-Clan. Hier wird auch Otogakure von Orochimaru gegründet. In diesem Reich gibt es sehr wenige Shinobi, was es zu einem leichten Ziel macht. Zudem ging nach dem Krieg gegen die Nachbarländer ein Großteil an Shinobi verloren und viele Clans sind zerbrochen. Aus diesem Grund hat sich wahrscheinlich Orochimaru dort niedergelassen, weil es am einfachsten war, sich dort ein Versteck zu bauen.
00
Die RPG-Welt Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt