Naruto_your_own
Naruto_your_own

Naruto_your_own

Tritt ein in die große und wunderbare Welt von Naruto. Fange in der Akademie an und kämpfe dir deinen weg bis zu deinem Ziel durch. Wirst DU in dieser Welt zurecht kommen ?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Mizu no Kuni (Reich des Wassers)

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Kirigakure ("Das Dorf versteckt im Nebel")

Kirigakure ("Das Dorf versteckt im Nebel")Kirigakure (Kirigakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt im Nebel") ist eines der fünf großen Ninjadörfer und befindet sich im Reich des Wassers. Der Kage von Kirigakure heißt Mizukage. Es ist kaum etwas über Kirigakure bekannt, man weiß aber, dass die Ninja auf wasserbasierende Jutsu spezialisiert sind. Es ist auch bekannt, dass die Geninprüfung früher sehr unmenschlich war: Schüler, die vorher Freunde waren und zusammen trainiert haben, mussten dabei gegeneinander bis zum Tode kämpfen. Kakashi erwähnte, dass das Dorf durch dieses Examen den Spitznamen "Das Dorf des Blutnebels" ("Chigiri no Sato") bekam. Die sieben stärksten Ninja des Dorfes, sind als die sieben Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure bekannt. Kisame Hoshigaki, Zabuza Momochi und Raiga Kurosuki, sind alles Ninja, die ihr Dorf verlassen haben. Von diesen dreien lebt nur noch Kisame. Von diesen dreien lebt inzwischen keiner mehr. Die vier Anderen sind noch unbekannt. Der vierte Shinobi-Schwertkämpfer ist Chōjūrō, der als einziger bekannter kein Nukenin ist. Die drei Anderen sind noch unbekannt. Das Dorf war einst das Heim des berühmten Kaguya-Clans. Sie hatten das Kekkei Genkai, ihre eigenen Knochen zu kontrollieren und als Waffen einzusetzen. Jedoch war eben Jenes äußerst selten. Der Clan wurde ausgelöscht, als er gegen sein eigenes Dorf in den Krieg zog. Der Grund für diese Entscheidung war ihre Liebe zur Schlacht und zum Töten. Der einzige Überlebende war Kimimaro Kaguya. Er ist der Einzige, bei dem das Kekkei Genkai des Kaguya-Clan auftritt.
00
Mizu no Kuni (Reich des Wassers) Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine Nachricht.
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig