Naruto_your_own
Naruto_your_own
Naruto_your_own
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto_your_own

Tritt ein in die große und wunderbare Welt von Naruto. Fange in der Akademie an und kämpfe dir deinen weg bis zu deinem Ziel durch. Wirst DU in dieser Welt zurecht kommen ?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Char Naruto :D

Nach unten 
AutorNachricht
Phipp

Phipp


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.10.10

Mein Char Naruto :D Empty
BeitragThema: Mein Char Naruto :D   Mein Char Naruto :D EmptyDo Okt 07, 2010 8:01 pm

♦ALLGEMEINES♦

Aussehen: Mein Char Naruto :D Naruto-shippuuden-wallpaper31

Name: Naruto Uzumaki

Alter: 16

Gebrutsdatum: 12 Oktober

Größe: 1,66 m

Gewicht: 50,9 Kg


Besonderes: (trägt dein Charakter einen Anhänger oder ein Tattoo ? Dann schreib es hier hin.) : Er Trägt eine Kette vom Ersten Hokage die Naruto durch eine Wette von Tsunade bekommen hat


♦KÖNNEN♦

Justu´s: Alle E-Rang Jutsus (Bissher)

Chakra Element: Fūton

Waffen: Kunai,Shuriken

Vertrauter Geist: Kröten (Gamabunta,Gamakichi,Gamatatsu)

Geschichte: Kindheit und Akademiezeit
Naruto wird als Sohn des vierten Hokage Minato Namikaze an dem Tag des Angriffs auf Konoha durch den neunschwänzigen Unheilsfuchs, Kyūbi no Yōko, geboren. Dieser versiegelt zum Schutz des Dorfes das Bijū in dem Neugeborenen.

Während seiner Zeit an der Ninja-Akademie benimmt sich Naruto häufig sehr frech. Durch die Abschlussprüfung fällt er drei Mal durch, wird allerdings dennoch zum Genin ernannt, da er seinem damaligen Sensei Iruka das Leben rettet.[4]

Naruto in Team 7
Naruto wird daraufhin Team 7 zusammen mit Sasuke Uchiha und Sakura Haruno unter Leitung von Kakashi Hatake zugeteilt. Bei ihrer ersten Mission kommt es zum Kampf gegen Zabuza Momochi. Naruto ist über dessen Kaltherzigkeit so sehr betroffen, dass er sich schwört, niemals ein Shinobi wie Zabuza zu werden.[5] Seine Art, ein Shinobi zu sein, ist es für seine Freunde und zum Schutze seines Dorfes zu kämpfen.[6]


Naruto kämpft gegen seinen besten FreundDurch ihr erfolgreiches Abschneiden bei den ausgeführten Missionen werden alle drei zu den Chūnin-Auswahlprüfungen zugelassen.[7] Allerdings kann Naruto es, trotz seines gewonnen Kampfes im Finale gegen Neji Hyūga, nicht schaffen, befördert zu werden. Kurz vor dem Finale lernt Naruto seinen Patenonkel und späteren Sensei Jiraiya kennen, der mit ihm für das Finale trainiert.[8][9] Während des Angriffs durch Sunagakure und Otogakure kämpft Naruto gegen Gaara, der ebenfalls ein Jinchūriki ist. Er schafft es, diesem zu zeigen, dass Freunde dem Leben einen Sinn geben.[10]

Nach dem Wiederaufbau Konohas begibt sich Naruto zusammen mit Jiraiya auf die Suche nach Tsunade, da diese der fünfte Hokage werden soll. Durch seinen Willen für seine Überzeugungen zu kämpfen kann Naruto Tsunade so sehr beeindrucken, dass sie sich bereit erklärt, den Posten des Hokage anzunehmen.[11] Während dieser Zeit lernt Naruto das Rasengan und erhält von Tsunade deren Halskette.[12]

Während der Mission, Sasuke zu retten, der zu Orochimaru aufgebrochen ist um stärker zu werden, kommt es zum Kampf zwischen Naruto und seinem besten Freund, den Naruto jedoch verliert.[13] Um für sein Ziel, seinen Freund zu retten, stärker zu werden, begibt er sich daher mit Jiraiya auf eine zweieinhalbjährige Trainingsreise.[14]
Nach oben Nach unten
 
Mein Char Naruto :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Charkter Konen Aiko
» Mein erster Chara: Yukiko Tasame

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto_your_own :: Steckbriefe, etc. :: Angenommen Steckbriefe-
Gehe zu: